Bandvorstellung

Mühlbachtaler

Wir freuen uns euch in diesem Jahr erneut die original Mühlbachtaler präsentieren zu können. Die vier Musiker werden uns eine große Bandbreite der Stimmungsmusik präsentieren. Wie es sich für eine Alpen-Gaudi gehört werden traditionelle Volksmusik Klänge nicht fehlen und wenn die Stimmung dann steigt wechselt die Band langsam zu Stimmungsmusik und rockigeren Stücken. Wir dürfen uns also über Musik für jeden Geschmack freuen. Tolle Stimmung ist dabei garantiert denn schon im letzten Jahr begeisterten die Musiker von den Mühlbachtalern Jung und Alt.

Die Band hat sich auf vielen Events einen Namen gemacht und ist gerade zur Oktoberfestzeit voll ausgebucht. Nach dem Erfolg von letzten Jahr haben wir die Band daher noch am gleichen Abend für das Jahr 2016 gebucht.

Hier geht’s zur Homepage der Band: http://www.original-muehlbachtaler.de/